Unser Leitgedanke

Optimale und wirtschaftliche Lösungen zu entwickeln ist das Motto unseres Unternehmens. Wir arbeiten grundsätzlich gewerke- u. materialübergreifend. Dabei verstehen wir uns als Generalisten und betrachten die Dinge in ihrer Gesamtheit.

Gesamtplanung von Wohn- u. Objektbauten, sowie die Tragwerksplanung von Konstruktionen aus Beton, Stahl u. Holz sind derzeit unser hauptsächliches Betätigungsfeld.

Zu Auftraggebern pflegen wir ein vertrauensvolles und offenes Verhältnis, so dass innovative Bauwerke mit einem hohen Gebrauchswert entstehen.

Die Beratung und der Dialog mit Investoren und zukünftigen Nutzern haben deshalb einen hohen Stellenwert. Technisch gute und zugleich wirtschaftliche Lösungen mit minimalem Ressourcenverbrauch sind nur durch umsichtige und kompetente Planung zu erzielen. Mit Hilfe moderner Software ist es uns möglich Gebäude als virtuelles 3-D-Modell lange vor Ausschreibung und Baubeginn detailliert darzustellen und zu optimieren.

Bei Aufgaben für die wir nicht spezialisiert sind, verpflichten wir Planungspartner, die seit Jahren im Sinne unserer Auftraggeber mit uns zusammenarbeiten.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

07203 / 922700